KLIMACAMP – 11.-13. November 2016

in Käshofen, Saarpfalz

während/parallel zu der Klimakonferenz in Marrakesh, Marokko

 

 Unsere Aktion letztes Jahr in Deinsdorf während der Pariser Klimakonferenz hat Sinn gemacht, weil wir mit den „großen Ereignissen in der Welt“ in Beziehung gegangen sind. Alles, was du in Beziehung machst, ergibt Sinn. Unsere Herzenswünsche und Flehen haben ihren Weg zu den Menschen in der Konferenz gefunden.

Bei der diesjährigen Klimakonferenz in Marrakesh, Marokko stehen scheinbar keine großen Entscheidungen an. Es geht ums Verwalten, Umsetzen, Konkretisieren der Pariser Beschlüsse. Wir bleiben dran. We keep the fire burning. Wir pflegen die Beziehung auch in unspektakulären Zeiten. Diesmal am „mittleren Wochenende“ der zweiwöchigen Klimakonferenz, nach der ersten Woche und vor der zweiten Woche der Verhandlungen. Mit einer Schwitzhüttenzeremonie am Samstag morgen und dem Hüten des Feuers leisten wir unseren Beitrag. One heart. One mind. one earth. One responsiblity.

Wir treffen uns in Käshofen im schönen Saarpfalz auf dem Schwitzhüttenplatz. Vorort sind wir gemeinsam in einem Haus untergebracht mit Küche und fließend Wasser. Meldet euch bei uns, wenn ihr dabei sein wollt und geben euch dann alle weiteren Details. Wir freuen uns!