BewusstSeins-WE 2022

am 18. – 20. März 2022,

am 26. – 28. August 2022

An den BewusstSeins-Wochenenden vertieft unser Respekt Earth-Kreis seine Gemeinschaftsarbeit. Wir wollen uns wieder anbinden an Mutter Erde, die Elemente und unsere Ahnen. Hierbei greifen wir auf die Schwitzhütten-Zeremonien (Inipi), die Prayer-Songs und die Pflege der Kommunikationskultur mittels Redestab-Kreis zurück, welche uns vom Lakota-Ältesten Wallace Black Elk gebracht und durch die elementar-Kreise über die letzten 30 Jahre weitergetragen wurden. 

Hier ist jeder ehrlichen Herzens, mit klarem Verstand und Entschiedenheit herzlich gerne eingeladen und gesehen. 

An unserem August-Wochenende besuchen wir das Projekt und Wirkungsfeld unseres Vereinsmitglieds Tim in Dortmund, welches sich u.a. mit Urban Gardening, Permakultur, Yoga, Gemeinschaftsarbeit beschäftigt. 

Ort: am Schwitzhüttenplatz in Guntersrieth, östlich von Nürnberg; & Dortmund

Unterbringung: eigenes Zelt, Schlafsack, Isomatte, Camper, eigene und gemeinschaftliche Verpflegung

Anmeldung: info@respect-earth.info