Respect Earth Camp 2021

Wir möchten euch aufs allerherzlichste zu unserem ersten Respect Earth Camp einladen!

WANN? Innerhalb der Pfingstferien vom 27. Mai bis 05. Juni 2021

WO? Im wunderschönen „Biotop der Menschlichkeit“ in der Nähe von Cana, Toskana, Italien

Gemeinsam widmen wir uns dem natürlichen und einfachen Sein. Es liegt uns am Herzen, dass Familien, Paare und Individuen sich wohl und willkommen fühlen – egal ob alt oder jung, Mann, Frau, Mutter, Vater, Kind, Teenager und alle anderen. Wir wollen ein starkes und inspirierendes Gemeinschaftserlebnis ermöglichen mit Zeit zum Ankommen, Innehalten, Erholen, Verbinden, Suchen, Finden, Teilen und Inspirieren.

Für mehr Informationen zu Anliegen, Kosten, Unterbringung, Betreuung ladet gerne den PDF-Flyer herunter und/oder meldet euch direkt bei uns.

Wir freuen uns auf dich und euch!