Netzwerk

Button V - Netzwerk

„Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.“

(Xavier Naidoo)

Wir wünschen uns Zusammenarbeit und Kooperation.

Meldet Euch bei uns, wenn Ihr eine Aktion plant. Vielleicht können wir dabei sein und euch unterstützen.

Meldet Euch, wenn ihr vielleicht bei einer unserer zukünftigen Aktionen dabei sein wollt. Dann können wir Euch z.B. über unseren Newsletter [intern verlinken] mit Infos versorgen. Auch über FACEBOOK kannst Du Dich auf dem Laufenden halten.

Komm zu unseren Aktionen. Das ist für uns die größte Unterstützung, für dich die beste Gelegenheit dich einzubringen und um herauszufinden, ob wir die Richtigen sind auf deinem Weg etwas für die Welt zu tun.

Gerne stellen wir Euer Umweltengagement auf unserer Webseite vor. Meldet Euch kurz bei uns per E-Mail. Wenn es inhaltlich passt, brauchen wir nur noch eine kurze Beschreibung und ein ansprechendes Bild und ihr seid dabei.

Wir freuen uns über Fördermitglieder. Wenn du willst, kannst du natürlich auch sehr gerne Fördermitglied werden, das hilft uns nicht nur, unseren finanziellen Spielraum etwas zu erhöhen. Jeder, der uns unterstützt, gibt uns Rückenwind bei den Herausforderungen, denen wir uns stellen.

Jeder mit Herz und Verstand ist eingeladen, sich bei Respect Earth e.V. zu engagieren.

Herzlich willkommen!

Mitakuye Oyacin

(Wir sind alle miteinander verbunden)

Euer Respect Earth e.V. – Aktivenkreis

one-earth-one-responsibility